Schatz, ich will deinen Schwanz blasen bis du spritzt

Bewertung: 4.8/5
4.8/5
Videolänge: 4:28 min.
Veröffentlicht: 02.10.2023

Ja genauso liebe ich und mein gierig Fickmaul das. Eine kräftige Ladung Sperma abspritzen nach einem intensiven Blowjob. Wer mich kennt weiß, dass ich gerne lange und intensiv blase. Ich mag es spontan und ich komme ziemlich schnell zur Sache. Mit purer Geilheit verwöhne ich seinen harten Schwanz mit ganzer Hingabe. Mir beim Blasen zuzuschauen und dich dabei zu entspannen, lässt dich ungemein hart werden. Ich schaue dich beim Blasen an und ich verwöhne dich mit meinen Lippen. Ich nehme ihn in den Mund, was du in vollen Zügen genießt. Du bist immer wieder an einem Punkt, wo du fast abspritzen könntest. Doch meine intensive Schwanzbehandlung hältst du nicht lange aus und das Sperma kommt dir hochgespritzt.

Kostenlos anmelden

MeliDeluxe

Starte das unzensierte Video in voller Länge direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung!